HTD HomePage
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Software > alte Projekte
Animationen/Videos/Filme

Ein von mir erstellte Videoanimation einer Pick To Light Anlage für die Bestellabwicklung eines großen Logistikunternehmen.
Dies ist nur ein Teil der eigentlichen Animation. Für das erstellen der gesamten Animation habe ich ca. 6Monate gebraucht.
Mein Computer hat ca. 6Tage (je 24Std) für das Rendern der Animation benötigt wobei die Rendereinstellung auf HD Video (1920x1080) eingestellt war.
Die gesamte Animationsdauer liegt bei 6,5 Minuten und zeigt die komplette Animation einer Auftragsabwicklung über eine derartige Anlage.
Dies ist nur ein Teil der Animation welches ich von einer bestehenden Pick To Light Anlage erstellt habe.
Alle Rechte vorbehalten

  Stand 04.04.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü